Allgemeine FAQs

Allgemeine Fragen zu Dienstleistungen und Produkten von Millpledge.

Wie sind Ihre Büroöffnungszeiten?

Unsere Öffnungszeiten sind Montag – Freitag 9am – 5pm

Sind alle Ihre Produkte online erhältlich?

Ja, aber möglicherweise finden Sie nicht alle unsere Produkte bei Ihrem Großhändler. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Schwierigkeiten haben, Millpledge-Produkte von Ihrem Großhändler zu erhalten.

Ich habe eine Beanstandung. Mit wem kann ich sprechen?

Wir bemühen uns, alle Beanstandungen umgehend zu bearbeiten. Rufen Sie uns an unter +32 51 79 19 86 oder verwenden Sie das Online-Formular auf der Kontaktseite. Sie können uns auch eine E-Mail senden an desales@millpledge.com

Sind alle Ihre Produkte über meinen Großhändler erhältlich?

Einige Produkte sind möglicherweise nur als Sonderbestellung erhältlich. Rufen Sie uns an, wenn Sie Hilfe benötigen.

Fachmessen und Veranstaltungen

Wir sind regelmäßig Veterinärshows und Veranstaltungen im ganzen Land präsent. Dies gibt uns die Möglichkeit, neue Produkte vorzustellen, Sie über die von uns gehaltenen Vorträge und unsere neuesten Angebote zu informieren, und unser Wissen und Feedback mit Ihnen zu teilen.

Zahlreiche Organisationen sind mit einer großen Auswahl an Ständen und Displays auf allen wichtigen Messen vertreten. Dort finden Sie viele Programme mit Seminaren und Präsentationen von Hauptrednern und viele Möglichkeiten, Ihre CPD zu erweitern.

Peace of Mind for the Veterinary Professional

Promise 1

Millpledge-Qualität

ISO 9001 & 13485 Hochwertige Fertigung seit über 30 Jahren

Promise 2

Ausgezeichneter Kundensupport

VNs oder RVTs zur Unterstützung Ihres Geschäfts

Promise 3

Für bessere Patientenergebnisse

Produkte, die für den professionellen Veterinär entworfen und entwickelt wurden

Promise 4

Zuverlässiger und sicherer Versand

Internationale Vertriebspartner auf der ganzen Welt

Registrieren Sie sich noch heute für ein Online-Konto

Registrieren Sie sich noch heute für ein Online-Konto

Jetzt bewerben
Newsletter