Beschädigte Waren, falsch bestellte Waren oder nicht bestellte Waren müssen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung beanstandet werden und das gelbe Barcode-Etikett enthalten.
Rückerstattung und Rückgabe
Mein Artikel ist beschädigt. Kann ich eine Rückerstattung erhalten?
Ich habe eine Beschwerde über ein Produkt. Mit wem kann ich sprechen?
Wir bemühen uns, alle Beanstandungen umgehend zu bearbeiten. Rufen Sie uns an unter +32 51 79 19 86 oder verwenden Sie das Online-Formular auf der Kontaktseite. Sie können uns auch eine E-Mail senden an desales@millpledge.com
Ich habe versehentlich einen Artikel bestellt. Kann ich diesen zurücksenden?
Beschädigte Waren, falsch bestellte Waren oder nicht bestellte Waren müssen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung beanstandet werden und das gelbe Barcode-Etikett enthalten.
Peace of Mind for the Veterinary Professional
Millpledge-Qualität
ISO 9001 & 13485 Hochwertige Fertigung seit über 30 Jahren
Ausgezeichneter Kundensupport
VNs oder RVTs zur Unterstützung Ihres Geschäfts
Für bessere Patientenergebnisse
Produkte, die für den professionellen Veterinär entworfen und entwickelt wurden
Zuverlässiger und sicherer Versand
Internationale Vertriebspartner auf der ganzen Welt