NEUES WEBSITE-ANGEBOT! 10% RABATT MIT CODE: MILL10

Erstattung & Retouren

Mein Artikel ist beschädigt. Kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Beschädigte Waren, falsch bestellte Waren oder nicht bestellte Waren müssen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung beanstandet werden und das gelbe Barcode-Etikett enthalten.

Ich habe eine Beschwerde über ein Produkt. Mit wem kann ich sprechen?

Wir bemühen uns, alle Beanstandungen umgehend zu bearbeiten. Rufen Sie uns an unter +32 800 26 726 oder verwenden Sie das Online-Formular auf der Kontaktseite. Sie können uns auch eine E-Mail senden an desales@millpledge.com

Ich habe versehentlich einen Artikel bestellt. Kann ich diesen zurücksenden?

Beschädigte Waren, falsch bestellte Waren oder nicht bestellte Waren müssen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung beanstandet werden und das gelbe Barcode-Etikett enthalten.

Peace of Mind for the Veterinary Professional

Promise 1

Millpledge-Qualität

ISO 9001 & 13485 Hochwertige Fertigung seit über 30 Jahren

Promise 2

Ausgezeichneter Kundensupport

VNs oder RVTs zur Unterstützung Ihres Geschäfts

Promise 3

Für bessere Patientenergebnisse

Produkte, die für den professionellen Veterinär entworfen und entwickelt wurden

Promise 4

Zuverlässiger und sicherer Versand

Internationale Vertriebspartner auf der ganzen Welt

Registrieren Sie sich noch heute für ein Online-Konto

Registrieren Sie sich noch heute für ein Online-Konto

Jetzt bewerben
Newsletter